Sie befinden sich im Zugang für Betriebe. Hier haben Sie die Möglichkeit, der entsprechenden Berufsschule ein neues Ausbildungsverhältnis anzuzeigen. Außerdem können Sie sich darüber informieren, welche Schule welchen Beruf beschult. Wenn Sie bereits eine Zugangskennung für Ihren Betrieb besitzen, loggen Sie sich nun ein. Andernfalls wählen Sie Registrieren

Aktuelles

15.09.2021    ACCESS DENIED bei FIREFOX? Das ist der Grund
Wenn Sie den Mozilla Firefox-Browser verwenden und eine Fehlermeldung mit dem Text "ACCESS DENIED" erhalten, liegt dass an Erweiterungen (Add-Ons) die Sie in Firefox aktiviert haben. Aktuell tritt dieser Fehler mit der Erweiterung "PrivacyBadger" und ggfs. noch weiteren Add-Ons auf. Sollte der Fehler bei Ihnen auftreten, deaktivieren Sie bitte die entsprechenden Add-Ons für die Seite www.schueleranmeldung.de um Schüler Online wieder nutzen zu können. Wir prüfen gerade, ob wir das Problem von unserer Seite aus lösen können.



Aktuelles

24.08.2021    FIREFOX - Probleme mit gespeicherten Passwörtern
Aktuell liegt ein Problem mit im Browser gespeicherten Passwörtern bei Mozilla Firefox vor. Beim Speichern der Passwörter durch Firefox werden bestimmte Sonderzeichen (z.B. "#") durch andere Zeichen ersetzt (z.B. "%23"). Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Das Problem tritt aktuell nur bei Mozilla Firefox auf. Google Chrome und Microsoft Edge sind davon nicht betroffen.

Zur Klarstellung: Die Passwörter für Schüler Online werden korrekt bei Schüler Online gespeichert. Der Fehler tritt nur bei den Passwörtern auf, die Firefox lokal auf Ihrem PC speichert um das Passwort automatisch auszufüllen.




Aktuelles

16.03.2021    Passwort vergessen? Login nicht möglich?
Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können, können Sie das Passwort für Ihren Zugang zurücksetzen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1.) Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
2.) Klicken Sie auf "Passwort vergessen"
2a.) Falls Ihre E-Mail-Adresse bei mehreren Betrieben hinterlegt ist, bekommen Sie eine Auswahlliste der Betriebe angezeigt. Wählen Sie bitte den Betrieb aus, für den Sie das Passwort zurücksetzen möchten.
3.) Öffnen Sie innerhalb von 60 Minuten den Link aus der E-Mail. Sie können Sich dort ein neues Passwort vergeben. Mit diesem Passwort können Sie sich dann wieder einloggen.

Sie kennen die Zugangsdaten nicht mehr? Sie haben weitere Fragen?
-----------------------------------------------------------------------------
Unser Schüler Online-Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

N O R D R H E I N W E S T F A L E N
Die Support-Hotline ist unter 05261/252-407 (Mo-Fr 8-12 Uhr + Mo-Do 13-15 Uhr) für Sie erreichbar. Sie können uns auch jederzeit ein Anfrage über die Mail-Adresse SO.SUPPORT@KRZ.DE schicken.

N I E D E R S A C H S E N
Die Support-Hotline ist unter 0541/9631333 für Sie erreichbar. Sie können uns auch jederzeit ein Anfrage über die Mail-Adresse SERVICE@ITEBO.DE schicken.







Passwort vergessen-Funktion