Sie befinden sich im Zugang für Betriebe. Hier haben Sie die Möglichkeit, der entsprechenden Berufsschule ein neues Ausbildungsverhältnis anzuzeigen. Außerdem können Sie sich darüber informieren, welche Schule welchen Beruf beschult. Wenn Sie bereits eine Zugangskennung für Ihren Betrieb besitzen, loggen Sie sich nun ein. Andernfalls wählen Sie Registrieren

Aktuelles

01.07.2022    Das wichtigste in Kürze
// Was kann ich mit Schüler Online machen?
Sie können mit Schüler Online Ihre Auszubildenden zur Berufsschule anmelden. Das ist an sehr vielen Berufsschulen in NRW (nicht dabei sind: Gelsenkirchen, Bottrop, Kleve, Wesel, Duisburg, Mühlheim, Krefeld, Neuss, Rhein-Erft-Kreis, Bonn und Rheinisch-Bergischer Kreis) und einigen Berufsschulen in Niedersachsen (in Cloppenburg, Oldenburg, Lüneburg, Stade und Osnabrück) möglich.

// Passwort vergessen? Login nicht möglich?
Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können, können Sie das Passwort für Ihren Zugang zurücksetzen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1.) Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (falls diese Mail-Adresse mehreren Betrieben zugeordnet ist: wählen Sie Ihrem Betrieb aus)
2.) Klicken Sie auf "Passwort vergessen"
3.) Öffnen Sie innerhalb von 60 Minuten den Link aus der E-Mail. Sie können Sich dort ein neues Passwort vergeben. Mit diesem Passwort können Sie sich dann wieder einloggen.

// Sie kennen die Zugangsdaten nicht mehr? Sie haben weitere Fragen?
-----------------------------------------------------------------------------
Unser Schüler Online-Supportteam hilft Ihnen bei technischen Problemen gerne weiter. Wenden Sie sich bei allen weiteren Fragen bitte direkt an die Schulen!

N O R D R H E I N W E S T F A L E N
Die Support-Hotline ist unter 05261/252-407 (Mo-Fr 8-12 Uhr + Mo-Do 13-15 Uhr) für Sie erreichbar. Sie können uns auch jederzeit ein Anfrage über die Mail-Adresse SO@SUPPORT.KRZ.DE schicken.

N I E D E R S A C H S E N
Die Support-Hotline ist unter 0541/9631333 für Sie erreichbar. Sie können uns auch jederzeit ein Anfrage über die Mail-Adresse SERVICE@ITEBO.DE schicken.







Passwort vergessen-Funktion

SchülerOnline Logo

Der Microsoft Internet Explorer wird von Schüler Online nicht mehr unterstützt!

Sie verwenden den Microsoft Internet Explorer. Dieser Browser wird von Schüler Online nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen, aktuellen Browser.

Microsoft hat zum 15.06.2022 den Support für den Internet Explorer eingestellt. Der Browser erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Wir haben uns daher dazu entschieden, den Browser nicht mehr zu unterstützen.

Weitere Informationen zum Support-Ende des Internetexplorers (englisch).

Unterstützende Webbrowser der Schüler-Anwendung von Schüler Online

Bitte verwenden Sie den vom gleichnamigen Hersteller bereitgestellten Webbrowser Microsoft Edge. Darüber hinaus haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Webbrowser-Produkte anderer Hersteller zu nutzen. Beispiele hierfür sind die Webbrowser Google Chrome oder Mozilla Firefox. Über die drei folgenden Hyperlinks gelangen Sie zu den Internetauftritten des jeweiligen Herstellers.


Microsoft Edge

Mozilla Firefox

Google Chrome


Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen in unser Produkt und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Ihr Schüler Online-Team


Impressum