Aktuelles13.06.2022    Probleme bei Verwendung des "Microsoft Internet Explorers"
Der Microsoft Internet-Explorer wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt und vor längerer Zeit durch "Microsoft Edge" ersetzt.

Bitte verwenden Sie stattdessen einen aktuellen Browser wie z.B.
- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge

Falls Sie weiterhin den Internet-Explorer verwenden kann es zu Nutzungseinschränkungen kommen (z.B. beim Laden von Übersichtslisten).




02.04.2020    Benötigen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen zu Schüler-Online haben und Unterstützung benötigen, oder Anregungen und Wünsche äußern möchten, steht Ihnen der Support gerne zur Verfügung.

N I E D E R S A C H S E N
ITEBO - Schüler Online Support
per Mail: service@itebo.de
telefonisch: 0541/9631-333 (Mo-Do 8-16 Uhr + Fr 8-12 Uhr)

N O R D R H E I N - W E S T F A L E N
krz - Schüler Online Support
per Mail: so@support.krz.de
telefonisch: 05261/252-407 (Mo-Fr 8-12 Uhr + Mo-Do 13-15 Uhr)

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Schüler-Online Teams




Passwort vergessen-Funktion

  • Nutzen Sie diese Funktion, um Ihr Passwort festzulegen, wenn für sie die Benutzerdaten neu angelegt wurden oder wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Sie können diese Funktion jedoch nur nutzen, wenn bei Ihren Benutzer-Daten eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist.