Schüler Online Hilfe

Diese Seite bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihnen bei Fragen rund um Schüler Online mit Videoanleitung zu helfen. Diese Seite ist in zwei Bereiche aufgeteilt: Die am häufigsten gestellten Fragen bei Schüler Online und einem Themenüberblick.
Möchten Sie mehr zu einer Frage oder einem Thema erfahren, drücken Sie entweder den kleinen runden Button oder die jeweilige Kachel.

Häufig gestellt Fragen rund um Schüler Online

Ich besuche aktuell keine Schule. Wie kann ich mich bei Schüler Online anmelden?
Ich habe kein Passwort. Woher bekomme ich eins?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Ich kann mich mit meinen Daten nicht in meinem Konto anmelden. Was kann ich tun?
Ich habe keine E-Mail-Adresse in mein Konto eingetragen oder möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Wie geht das?
Ich finde den Bildungsgang nicht, für den ich mich bewerben möchte. Wer kann mir helfen?
Ich möchte mich an einer Schule bewerben. Wie geht das?
Kann ich mich auch an mehreren Schulen bewerben?
Ich habe mich an einer Schule beworben. Wo kann ich den Stand meiner Bewerbung sehen?
Meine Daten sind falsch. Wie kann ich Adressen, Telefonnummern und so ändern?

Themenbereiche und Hilfestellungen zu weiteren Rubriken